Sonntag, 23. Februar 2014

Asche auf mein Haupt

Ohweh Ohweh *sichversteck*

Ich habe tatsächlich fast 1 Jahr nicht mehr geblogt ... Ohohoh würden meine Jungs jetzt wohl sagen oO

Nun gut, Zeit den Blog aus der Versenkung zu holen denk ich xD

Derzeit suche ich ein paar Probenäher für mein nächstes eBook ... aber das habt ihr sicherlich schon mitbekommen ^^
Eventuell finde ich morgen im Laufe des Tages ein wenig Zeit, hier alles zu aktualisieren ^^
Ein paar Einstellungen mag ich auch noch überarbeiten...

 

Kommentare:

  1. Ach ich kenne solche Phasen, war bei mir zwischenzeitlich auch so.Erst seitdem ich dann meine genähten Sachen immer zeige, füllt sich mein Blog regelmäßig =)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich bin nicht bei facebook und würde aber trotzdem sooooo gern diese Jacke für dich Probenähen. Ich habe für meine zwei Mädels schon so ziemlich alles genäht. Von der Unterhose über Kleider, Tshirts, Hosen, Röcke und tatsächlich noch keine einzige Jacke. Das wäre toll, wenn das sich mit dieser Jacke ändern würde.
    Meine Models tragen Größe 80 und 122.
    Du kannst auch mal auf meine (ziemlich neue und noch in Aufbau befindliche) Seite schauen: www.jonalotte.de

    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Deine Jacken sind gigantisch! Auch ganz tolle Fotos. Habt ihr richtig toll gemacht. Löst sofort ein "muss ich haben" aus.

    Welche Anforderungen müssen deine Probenäherinnen denn erfüllen? Würd mich sehr freun, wenn ich "mitspielen" dürfte.

    Und Blogpause hin oder her. Dass du nicht untätig warst, sieht man ja am frischen Ebook ;) also willkommen zurück und GIB ALLES hihi.

    Liebe Grüße aus Rosenheim
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hui, jetzt erst gelesen ^^

      Das Probenähen ist schon rum und WildLife ist seit einer Woche online :) aber es folgen noch ein paar eBooks ;)

      Lg

      Löschen